Montag, 31. Juli 2023

Nach Cochabamba Bolivien

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. Ich werde heute eine lange Fahrt nach Cochabamba der Stadt des ewigen Frühlings machen. Cochabamba ist mit 630.587 Einwohnern die viertgrößte Stadt Boliviens. Cochabamba ist Hauptstadt des umgebenden Departamento Cochabamba und Sitz einer Universität. Der Name stammt aus der Quechua-Sprache und bedeutet „See-Ebene“. Wikipedia
 
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. Ich werde heute eine lange Fahrt nach Cochabamba der Stadt des ewigen Frühlings machen.

Cochabamba ist mit 630.587 Einwohnern die viertgrößte Stadt Boliviens. Cochabamba ist Hauptstadt des umgebenden Departamento Cochabamba und Sitz einer Universität. Der Name stammt aus der Quechua-Sprache und bedeutet „See-Ebene“. Wikipedia
 
Für Missionsspenden zugunsten einer vielseitigen und lebendigen Pfarrarbeit. Neue Bankverbindung:

 Für Missionsspenden zugunsten einer vielseitigen und lebendigen Pfarrarbeit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.