Die Plaza ist eingerahmt von der Kathedrale, dem Rathaus und schön restaurierten Häusern aus der Kolonialzeit. Durch einen Umbau, die Schließung von 2 Straßen direkt am Rathaus und der Kathedrale und der Verkehrsberuhigung, ist die Plaza viel schöner geworden. Viele Bänke stehen unter den Bäumen und laden zur Pause ein. Die Schattenplätze sind sehr begehrt. Die Einheimischen und Touristen ruhen eine Weile und man kann den Tauben zusehen, die dort fliegen und rasten, denn das Füttern der Tauben ist sehr beliebt bei Jung und Alt.
Liebe Freunde der Mission
Am 6. Februar 2022 übergab ich die Pfarrei Esmoraca & Villazón an Padre Efrain. Ich bekam vom Bischof nach 13 Jahren Villazón eine neue Aufgabe in Ravelo und Ocuri nördlich von Potosí zugewiesen. Sie beinhaltet zudem ca. 100 kleine Kommunen verstreut in den Bergen Boliviens. Am 19. Februar 2022 werde ich dort offiziell in die Gemeinde eingeführt. Nach über einem Jahrzehnt in Villazón stehen mir nun große Herausforderungen bevor. Ich zähle auf Ihr Gebet und Hilfe.
Padre Hernán Tarqui
Für Missionsspenden
zugunsten einer vielseitigen und lebendigen Pfarrarbeit.
Bankverbindung: Missionsgesellschaft vom Heiligen Geist, Pax-Bank Köln Iban: DE29 3706 0193 0021 7330 32 BIC: GENODED1PAX mit Verwendungszweck für Padre Hernán Tarqui Bolivien. Sollte es mit der Spendenbescheinigung ‘mal nicht klappen, schickt Frau Tran von der Missionsprokur, Tel.: 02133-869144 oder Email: tran@spiritaner.de auf Anfrage dann die gewünschte Bescheinigung.
Vorstellung von Padre Hernán Tarqui als PDF<<<<<<
Rundbrief Advent/Weihnachten 2021 als PDF<<<<<<
Liebe Unterstützer von Mission Bolivien als PDF<<<<<<
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.