Sonntag, 8. November 2020

Im Wettlauf mit der Regenzeit

Wir sind mit der neuen Kirchentür unterwegs von Villazón nach Zapatera

Die Kapelle von Zapatera mit neuer Kirchentür aus Zedernholz. Jetzt muss sie noch montiert werden. Die Einweihung der renovierten Kapelle am Weihnachtstag, wenn es das Wetter noch zulässt. Ich freue mich darauf.

Der erste Regenbogen der beginnenden Regenzeit über Esmoraca Bolivien

 
Die neue Kirchentür sitzt. Wir gehen in den Endspurt bei der Kirchenrenovation in Zapatera Bolivien. Auch Corona kann uns nicht vom Ziel abbringen. 

Bald seid ihr hier wieder herzlich willkommen in der Kapelle von Zapatera Bolivien

Der Aussenputz kommt an die Kapelle von Zapatera Bolivien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.