Montag, 20. März 2023

Guten Start in die vierte Fastenwoche

Aus den Bergen Boliviens wünsche ich Euch einen guten Start in die vierte Fastenwoche.
 
Ich nutze die Fastenzeit auch um viele Schulkinder in den Bergen mit Schulmaterial zu unterstützen.
Ich nutze die Fastenzeit auch um viele Schulkinder in den Bergen mit Schulmaterial zu unterstützen.

Fastenzeit:
Jesus zog sich vor seinem öffentlichen Wirken 40 Tage zum Fasten in die Wüste zurück; Mohammed fastete, bevor ihm der Koran offenbart wurde; und Moses stieg auf den Berg Sinai und fastete 40 Tage, bevor er Gottes Wort empfing.

Missionsspenden Missionsgesellschaft vom Hl. Geist

Pax Bank Köln
IBAN: DE29 3706 0193 0021 7330 32
BIC: GENODED1PAX
Wichtig im Verwendungszweck: für P. Hernán Tarqui Bolivien.
Spendenbescheinigung auf Wunsch bei Angabe Ihrer Postadresse 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.